Startseite
Grillbilder vom Jahr 2005/06
Aktuelle Bilder





nach etwas längerer Pause auf unserer Homepage(nur auf der HP,nicht beim Grillen) ,

grillten Wir am Sonntag wieder einmal und machten auch  mal wieder Bilder.

es gab diesesmal eine Premiere

" Gyros vom Spieß"















am 26.5.07 feierten Wir 1.jähriges bestehen des Club`s.mit gerolltem Bauch und Hänchen.

bei schönem Wetter


warteten alle Mann gespannt auf's  Essen .














gleich Fertig !!!






es schmeckte wieder einmal WELTKLASSE !



und nach dem Essen wurde gefeiert !!!

und zu späteren Stunde wurden die Blicke ernster.





Endlich nach langer Planung ging es am Morgen des 3.Oktobers um 5.45 Uhr ans Ferkelgrillen für die Feuerwehr.Bei 12° Grad Außentemp. und totalem Sch....wetter hing die Sau um 6.30 Uhr über der Glut.


nach  2 1/2 Std und ca. 300 Umdrehungen sah das Ferkel schon richtig lecker aus.

auch das Vereinsheim füllte sich schon langsam zum Frühschoppen.

um 13°° Uhr , nach  6 1/2 Std und ca.800 Umdrehungen ging es ans Eingemachte.

Alles was Rang und Namen hat sahs an den Tischen.

Etwas für die Statistik: das Ferkel hatte ein Gewicht von 25 Kg. Es waren 32 erw. Personen und 7 Kinder anwesend.Der pro Kopfverbrauch an Bier lag bei 2,18 ltr.


auch die etwas älteren Kameraden waren da. Auch unser Ehrenvorstand Walter Staab mit Frau war anwesend(der 2. rechts).

Danach ging es in gemütlicher Runde lustig in die Abendstunden.

Bis zum nächsten Jahr !

Ich hoffe es hat Euch allen geschmeckt ! Danken möchte Ich meinen Helfern und den Frauen für die Salatspende !


nach langer Planung war es am 30.08.06 soweit.Wir fuhren in den Opel-Zoo und danach in den Waldgeist nach Hofheim.

gut angekommen  und hungrig nach der langen Reise, liesen Wir uns nieder.Wenn man schon einmal da ist , dachten Wir uns , bestellen Wir auch das größte Schnitzel auf der Karte.

und so kam es ,auf einem Pizzateller serviert und dennoch schaute es über den Tellerrand,der WAHNSINN !!!zwei Schnitzel eins so groß wie ein DIN A4 Blatt.

und los ging`s.

nach langem Kampf wurde es dann doch geschafft, bis auf die Pommes war der Teller leer ,und es hat wirklich richtig lecker geschmeckt.

Schaut auf die Seite der Kneipe und Ihr kommt aus dem staunen nicht wieder heraus.Wenn Ihr mal in der nähe seit dann macht mal einen Abstecher in den Waldgeist es lohnt sich.  Hier die Adresse WWW.WALDGEIST-HOFHEIM.de



am 18.08 hatte unser Vorstand Bernd seinen 35.sten Geburtstag.Es wurde ein Bauch 3,2kg ,ein Kassler 1,8kg und Bratwürste für die Kid`s gegrillt.Auf dem Bild liegt schon das erste Geschenk , der exklusive Grillbesteck-Koffer.

Der Bauch kurz vor Ende.

Der Grillplatz.



Bratwurstgrill und der Vorstand.


Das Geburtstagskind  beim servieren des Bauches.




Lecker Kassler für unsere liebsten.



ein Teil der Gäste



nach dem Essen erst mal ein Schnäpschen.



Das nächste tolle  Geburtstags-Geschenk.



und noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an meine Göttergattin für den so schön geschmückten Raum.

Zu guterletz nochmal ein DANKESCHÖN an euch allen , für die vielen und tollen Geschenke , Ich hoffe es hat Euch geschmeckt und gefallen !!!! 




Am 29.07.2005 grillte unser Vorstand bei unserem Nachbarn ein Spanferkel zum Geburtstag.Hier seht Ihr links unseren Vorstand, in der mitte Thorsten unser neustes Mitglied und seinen Vater beim vorbereiten.Es war ca.9.30Uhr und das Ferkel wog 24 Kg.



Fertig aufgespießt und ab auf den Grill.




nach circa 2 Std. und 700 Umdrehungen.



Das Ferkel kurz vorm Verzehr. Es war kurz nach 18.00Uhr .



Es ist angerichtet und los ging`s.



Ein zufriedener Gastgeber nach einem erfolgreichem Grillen .Und danach ging es zum gemütlichen Teil über.






am 15.06. wars endlich soweit und Wir konnten unser lang ersehntes Grillen durchführen.Wir packten unsre Sachen und los gings.

Das Plantschbecken für unsre Kids wurde gebaut ,und an Getränke fehlte es auch nicht.

Hier sitzt unser 2.Vorstand und lässt sich Glückwünsche übermitteln, denn Er hatte an diesem Tag Geburtstag. Nochmals Alles Gute Harry !!!! und mach weiter so.

gegen Abend legten Wir ordentlich Grillgut auf, aber das Wetter scheint uns einen Strich durch die Rechnung machen  zu wollen !

Das ist Urlaub !!!

nach einem kurzen Schauer und super Essen wie man sieht ...

ging es gut gelaunt und mit schönen Wetter weiter


Der zweite Tag begann schleppend. Gegen Nachmittag bestückten wir unsren großen Spieß mit &.Hähnchen  6 Stück a`1150gr.


und ab auf die Glut nach ca. 1 1/2 Stunden sah das Ergebnis so aus .....

lecker oder ?

Nach dem Abendessen schauten noch ein paar  ein WM - Spiel an.Und dann die Überraschung des Abends !!!




unser Kassier Simone spielte mit Ihren Gitarren - Freunden  ein Ständchen für Ihren liebsten Harry.

Es war ein super Auftritt, da es euer erster war vor Publikum.Macht weiter so Wir wollen ja Im August das Zelten noch einmal wiederholen und da könnt Ihr jederzeit wieder kommen.

und der krönende Abschluss waren ein paar Lieder am knisternden Lagerfeuer.Danke nocheinmal an Euch und an dich Simone.



zu guter Letzt wollen Wir uns bei Peter , Thomas und Horst für das bereitstellen des Zeltplatzes bedanken. Bedanken möchten Wir uns auch einmal bei Uwe vom "Getränkemarkt    Pohl " aus Bessenbach der uns immer so super bedient. Danke !!!!!!!!


und noch mehr Neuerungen gibts bei uns , so hat Unser Mitglied Peter eine Wiese gekauft, die Wir jetzt im Frühjahr zu einem Grill und Zeltplatz umbauen werden, Bilder folgen

Der Grill-Club hat sich auch einen Stromerzeuger zugelegt , damit wir auch Strom am neuen Grillplatz haben.

Schaut ab und zu auf die Seite es wird jetzt immer öfters was neues geben.



Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Straße:
Ort:
Telefonnummer:
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per E-Mail
 rufen Sie mich an
Kommentar:














 

Top